Frage - Paella mit fisch und huhn

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Helber, 14.02.10.

  1. 14.02.10
    Helber
    Offline

    Helber Inaktiv

    Hallo könnt ihr Mir helfen suche ein Paellarezept ohne Muscheln=D
     
    #1
  2. 14.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Helber !! :wave:

    Hier sind ein paar Paella Rezeptevorschläge, vielleicht ist ja was für dich dabei: Rezept 1, Gemüse-Paella, Paella.
    In den Rezepten sind nicht immer Fisch und Huhn, aber du kannst ja einfach welches reinmachen.
    Und beim letzten Rezept mit Muscheln, diese einfach weglassen.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 14.02.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Helber,

    herzlich willkommen im Wunderkessel!

    Hier findest du jede Menge Tipps, Tricks und Rezepte rund um den TM und viele nette Mit-Hexen, die bei Fragen sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber das hast du durch die Antwort von Shjaris ja schon gemerkt.

    Da du hier im Thread "Vorstellungen" gelandet bist, wäre es schön, wenn du unsein bisschen von dir erzählen würdest! Wunderkessel-Hexen sind alle ein bisschen neugierig – aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen…;)

    Ich bin 38 Jahre und der TM „zaubert“ bei uns seit August 2009 für meinen Mann, unsere beiden Kinder und mich – nur unser Hund muss immer zuschauen…
     
    #3
  4. 14.02.10
    Helber
    Offline

    Helber Inaktiv

    ;)Danke Shjaris
    Werde es mal ausprobieren habe den Thermomix erst seit vorgestern.
    Gruß Helber
     
    #4

Diese Seite empfehlen