Paella

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lola28, 18.10.08.

  1. 18.10.08
    lola28
    Offline

    lola28 Inaktiv

    Also ich lase euch meine Paella von heute... :p

    foto:

    [​IMG]

    Rezept:

    1.- 2 frische Tomaten + 1/2 Zwiebel reiben und braten
    2.- 1 grüne Paprika in streifen schälen und mit braten
    3.- alles auf die seite legen und Fleisch, fisch oder weitere gemüse braten, ich habe heute schwein fleisch genommen, aber kann auch hänchen sein..
    4.- wenn das fleish gut gebraten ist, gemüse dazu stellen
    5.- in ein Topf daneben eine brühe machen mit knorr und wasser
    6.- 2 gläser reis nahmen und 4 gläser brühe dazu.
    7.- 1 packet farbstoff geben und salz
    8.- 2 knoblauch zehne + petersillie gut mixen und dazu geben
    9.- ca. 20 minuten kochen und 15 minuten ausruhen lassen.

    SCHÖN GENIESEN MIT EIN FRISCHEN BIERCHEN!!

    Liebe grüsse


    Lola
     
    #1
  2. 19.10.08
    mapau
    Offline

    mapau

    Hallo Lola

    Deine Paella sieht ja lecker aus. Zu dem Rezept habe ich nur eine Frage . Welchen Farbstoff nimmst du da.
    Ist es Safran? Weiter so.[​IMG]
     
    #2
  3. 19.10.08
    lola28
    Offline

    lola28 Inaktiv

    ja genau, azafrán!!! safran auf deutsch ;)
     
    #3
  4. 12.12.08
    vreni51
    Offline

    vreni51

    hola lola28
    da meine Tochter nächstes Jahr in Spanien ihre Spanischkenntnisse verbessern will, bin ich an spanische Rezepten interessiert, damit ich sie kulinarisch auf das Land einstimmen kann. Dabei bin ich auf dein Paella-Rezept gestossen. Ich werde das gerne mal ausprobieren.
    Danke und Grüsse vreni51
     
    #4

Diese Seite empfehlen