PALAZZO - Super!!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 10.01.07.

  1. 10.01.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mein Mann und ich waren gestern im Spiegelzelt des PALAZZO in Mannheim. Das haben wir uns mal geleistet, denn billig ist das nicht gerade. Aber ein tolles Erlebnis, mit sehr feinem Essen, tollem Rahmenprogramm mit super-Künstlern. Lachen, Schauen, Essen, alles in 4 Stunden toller Atmosphäre.
    Laut gelacht habe ich , als ich im Programmheft unseren James erspäht hatte: er steht bei Herrn Wohlfahrt in der Küche, die im Programmheft gezeigt wird. Darin sind auch die Speisen abgebildet und die Rezepte abgedruckt. Super!!!!
    War von euch auch schon mal jemand beim PALAZZO????????
     
    #1
  2. 10.01.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: PALAZZO - Super!!!

    Hallo Andrea =D
    das hört sich ja toll an. Ist das so eine Variete- oder Zirkusshow mit Essen? Hat da nicht mal in irgendeiner Finessen was darüber gestanden?
    Das hätte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Marion=D
     
    #2
  3. 10.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: PALAZZO - Super!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mir das mal hier angeschaut:

    ...PALAZZO...

    Hört sich super an!! :p =D :p
     
    #3
  4. 10.01.07
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    AW: PALAZZO - Super!!!


    Hallo, ich war mit meinem Mann auch schon in Frankfurt im Palazzo, das ist jetzt leider schon wieder 2 Jahre her. Ich würe auch gerne mal wieder hingehen. Beim Palazzo stimmt einfach alles, ob Vorstellung, Service und nicht zu vergessen das leckere Menue.

    Liebe Grüße Evi:p
     
    #4
  5. 10.01.07
    blue_singer
    Offline

    blue_singer die Rumkugel

    AW: PALAZZO - Super!!!

    Wir waren mal in München beim Herrn Witzigmann - das Programm war toll, das Essen auch in Ordnung.
    Nur die Bedienung war nicht immer da, wenn man sie brauchte - von Wein nachschenken konnte keine Rede sein, und nachdem die Flasche unerreichbar deponiert war, haben wir unsere bezahlte Flasche nicht trinken können... Das hat mich geärgert, aber insgesamt fanden wirs super!
    Bald gehn wir mal zum Schuhbeck Palazzo, das wird bestimmt toll!
     
    #5
  6. 10.01.07
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    AW: PALAZZO - Super!!!

    Hallo,

    ich habe den Palazzo mal in Düsseldorf erlebt. Ist wirklich ein Erlebnis, aber der Preis lässt einen wirklich schlucken. Aber man gönnt sich ja sonst (fast) nichts :rolleyes:

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #6
  7. 11.01.07
    blueeyed
    Offline

    blueeyed I MIKRI MAJISSA

    AW: PALAZZO - Super!!!

    Hallo,

    wir waren auch in Mannheim im Palazzo (10 Personen), das Programm war wirklich toll, aber das Menue hat uns allen nicht besonders gefallen. Da haben wir in der Traube in Tonbach weitaus besser gegessen.

    Grüße

    Sabine
     
    #7
  8. 12.01.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: PALAZZO - Super!!!

    Hallo,
    also uns hat das menü sehr gut gefallen und geschmeckt - außer den Kartoffelkugeln, die waren (wie auch Romanesco und Broccoli) noch fast roh!!! Ich habe noch nie so zartes Fleisch wie diese Kalbs-Tournedos gegessen=D Service, zumindest an unserem Tisch war perfekt und freundlich=D
     
    #8
  9. 12.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: PALAZZO - Super!!!

    hallo zusammen!

    Wenn man bedenkt, daß man für ein ordentliches Menü eines 3 Sterne Kochs wie Herr Wohlfahrt auch seine Euronen hinlegen muss, stimmt die Relation mit Varieteprgramm dann auch wieder. Wenn man dann noch überlegt, daß man in den Schwarzwaldstuben, wo Herr Wohlfahrt ja sonst kocht, am WE auf gut 1 Jahr keinen Tisch bekommt..... ;)
     
    #9
  10. 12.01.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: PALAZZO - Super!!!

    Tja Andrea- und wenn Du in München gegangen wärst hättest Du unseren MagicRobert gesehen (Mitglied im WK)- der hat da jeden Abend einen Auftritt.
    Irgendwann geb ich mir das auch mal...
     
    #10

Diese Seite empfehlen