Palmsonntag, 20.03.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 20.03.16.

  1. 20.03.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Pizzasonne und Salat.
    Das ist zwar kein typisches Sonntagsessen, aber ne ganze Sonne von gestern wegwerfen will ich auch nicht.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 20.03.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Rehgulasch mit Spätzle. Außerdem habe ich ein Nordic-Walking-Brot und einen Restekuchen gebacken.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #2
  3. 20.03.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    wie gut, daß ich immer einen Vorrat an Fertig-Gerichten im Haus habe, denn Kochen ist noch etwas schwierig. Das geht schon beim Gemüse putzen los und endet beim Schneiden und Brot schmieren auf dem Teller. Ich bin zwar mit der linken Hand recht geschickt, aber da stoße ich doch an meine Grenzen.

    Gestern habe ich mir einen großen Minuto-Teller Nudeln mit Soße zubereitet, muß man ja nur mit heißem Wasser auffüllen und dann mit Texas-Bohnen verlängert.

    Für heute habe ich Sushi und Gyusashi (a. d. TK) und als Beigabe einen Wakame-Salat (a. d. Glas). Dafür brauche ich nur Stäbchen oder eine Gabel. Außerdem kann ich den ganzen Tag davon essen.
     
    #3
  4. 20.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Broccolisuppe, Putensteaks und bunten Salat.

    Habt einen schönen Restsonntag mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 20.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    gerade noch am Sonntag geschafft.puh

    Es wurde Wirsinggemüse und Bratwurst aufgetischt
     
    #5

Diese Seite empfehlen