Frage - Panacotta

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kleinehexe123, 01.07.10.

  1. 01.07.10
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    hat jemand von euch ein leckeres Panacotta Rezept für mich?
    Ich bin zum Grillen eingeladen und soll diese mitbringen. Hab aber noch nie eine gemacht und über die Suche auch kein Rezept gefunden.
    Würde dazu auch gerne eine fruchtige (Erdbeer?) Soße machen.
     
    #1
  2. 01.07.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Tanja,

    schau doch mal hier oder hier ganz viele oder dieses hier - habe ich selbst schon ausprobiert - war sehr lecker.

    Gutes Gelingen und viel Spaß beim Grillen! :)
     
    #2
  3. 01.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 02.07.10
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo ihr beiden,

    vielen Dank für die Links. Da werd ich mich am Wochenende mal durchwurschteln.
     
    #4
  5. 10.07.10
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Huhu,

    ich ersetzte einen Teil der Sahne durch Quark, den ich nach dem Aufkochen der Sahne druntermontiere. Dann gehts nicht so auf die Hüften.

    Grüße

    Melanie
     
    #5
  6. 30.03.12
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    ah, hier sind noch mehr rezepte - danke danke - suche gerade eines fürs Ostermenü -
    Geh gleich mal durchstöbern, welches in Frage käme.
    Danke
     
    #6

Diese Seite empfehlen