Pancakes "Kanada" nach Skotty

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von muffin, 04.02.08.

  1. 04.02.08
    muffin
    Offline

    muffin

    Hallo Ihr Lieben!
    Skotty hat mir ein Rezept zugeschickt und ich habe es TM-tauglich gemacht. Es ist ein Original-Rezept aus Kanada =D!

    PANCAKES „KANADA“

    Rühraufsatz einsetzten
    4 Eiweiß
    1 TL Weinsteinbackpulver…………………………………………………………………..1,5 Min/Stufe 4
    umfüllen /Rühraufsatz entfernen
    4 Eigelb
    2 Tassen (240 g) Milch
    1 TL Vanillezucker………………………………………………………………………………..5 Sek./Stufe 4 2 Tassen (200 g) Mehl
    3 TL Backpulver
    1/2 TL Salz
    3 EL Zucker……………………………………………………………………………………….10 Sek./Stufe 4
    Eischnee zugeben………………………………………………………………………..8 Sek./ Stufe 3-4 (es sollte so gerade kein „Klumpen“ Eischnee mehr zu sehen sein)

    Ich habe aus der Masse 37 Pancakes gebacken (jeweils 1 EL) und die waren super fluffig und sogen den Ahornsirup nur so auf!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen