Pangasius-Filet mit Gemüse-Allerlei

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von brigitte01, 19.10.06.

  1. 19.10.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    Heute gab es bei uns Pangasius-Filet mit Gemüse-Allerlei. War sehr lecker, 4 Portionen, pro Portion 5 ***

    Zutaten:
    2 Päckchen Pangasius-Filet (500 g) (TK)
    1/2 Tüte gemischtes Gemüse - TK (Broccoli, Blumenkohl, Karotten)
    800 g Kartoffeln
    1 Stück Le Tartare 5% Kräuter
    40 g Halbfettbutter
    40 g Mehl
    Gewürze

    Zubereitung:
    750 ml Wasser in den Mixtopf geben. Kartoffeln schälen, klein würfeln und in den Garkorb geben. Gemüse im Var*oma einfüllen. Alles aufsetzen, 30 Min./Var*oma/Stufe 1 garen. In der Zwischenzeit den Fisch nach Geschmack würzen, auf den oberen Boden vom Var*oma legen. Nach ca. 10 Minuten den Fisch mit dem Einlegeboden einsetzen und fertig garen. Am Ende der Garzeit Kartoffeln, Gemüse und Fisch warm stellen. Ca. 400 ml Garsud im Mixtopf zurücklassen, Mehl, Halbfettbutter und Käse zugeben und 4 Min./100°C/Stufe 3-4 kochen.

    War sehr lecker!
     
    #1
  2. 20.10.06
    Wilde_Hilde
    Offline

    Wilde_Hilde Inaktiv

    AW: Pangasius-Filet mit Gemüse-Allerlei

    Hallo!
    Hört sich wirklich sehr gut an und wird in der nächsten Woche von mir ausprobiert. Was meinst du mit P.? Ist das Tiefkühlfisch? Wenn ja, wo holst du ihn?
    Bin seit letzter Woche wieder bei den Treffen der WWs (hatte schon die Goldene Karte und dann wieder zugenommen :-() und bin auf der Suche nach leckeren Rezepten.
    Danke schon einmal im Voraus!

    Ein schönes Wochenende.
     
    #2
  3. 20.10.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Pangasius-Filet mit Gemüse-Allerlei




    Hallo!

    P. ist Päckchen ;) Ich hole ihn bei Plus. Ich weiß nicht, wer ihn sonst noch hat.

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit WW. Mein Ziel ist Goldmitglied =D
     
    #3
  4. 24.10.06
    Wilde_Hilde
    Offline

    Wilde_Hilde Inaktiv

    AW: Pangasius-Filet mit Gemüse-Allerlei

    Hallo Brigitte!

    Heute gabs den Fisch und es war alles superlecker. Danke für das Rezept. Ich glaube, man kann noch p*ints sparen, wenn man das Mehl durch Reismehl (auch im Thermomix herzustellen) ersetzt. Werde das auf jeden Fall beim nächsten Mal probieren.

    So, jetzt gehts zum Sport, 6 Bonusp*ints sammeln!

    Gruß Hilde
     
    #4
  5. 25.10.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Pangasius-Filet mit Gemüse-Allerlei

    Hallo Hilde!

    Freut mich, dass es dir geschmeckt hat.

    Hat Reismehl denn weniger P* als normales Mehl? Wobei ich momentan eh zusehen muss, überhaupt alle P* zu verbrauchen ...
     
    #5
  6. 08.11.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Pangasius-Filet mit Gemüse-Allerlei

    Hallo Brigitte hast du noch mehr WW Rezepte für Jaques oder vielleicht auch für den Crocky?
    Möchte gerne mit WW wieder durchstarten aber irgendwie kriege ich die Kurve nicht bei den vielen Leckereien hier.
    LG Tina
     
    #6

Diese Seite empfehlen