Frage - Pangasiusfilet grillen, wie würzen???

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von cooky, 25.05.08.

  1. 25.05.08
    cooky
    Offline

    cooky

    Hallo, :wave:

    ich habe Pangasius Fischfilet zuhause, diesen würde ich gerne grillen. Welche Marinade würdet Ihr dafür empfehlen.

    Danke schon mal für Eure Antworten... =D

    Andrea
     
    #1
  2. 25.05.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Pangasiusfilet grillen, wie würzen???

    Hallo,

    ich habe mal ein Pangasiusfilet gegessen und zwar war es in Alufolie eingewickelt. Das Filet war mit Ztronenscheiben, Petersilie glatte, Salz,Pfeffer und Gewürze nach Deiner Wahl und darüber war Kokosmilch gegeben. Ein Geschmackserlebnis.
     
    #2
  3. 25.05.08
    cooky
    Offline

    cooky

    AW: Pangasiusfilet grillen, wie würzen???

    Hallo,

    vielen Dank.Zitrone, Salz und Pfeffer habe ich mir schon so ähnlich gedacht. Kokosmilch ist neu für mich. Hört sich gut an. Werde dies auf alle Fälle mal ausprobieren. Mal schauen, ob unser Laden hier im Ort Kokosmilch hat. Freue mich schon aufs ausprobieren. Nochmals vielen Dank für den Tipp...

    Viele Grüße
    Drea
     
    #3
  4. 25.05.08
    Kim
    Offline

    Kim

    AW: Pangasiusfilet grillen, wie würzen???

    Hm, Kokosmilch... Klasse Idee, speicher ich mir mal im Hirn ab =D
    Ansonsten ist dieser Fisch unwahrscheinlich geschmacksneutral.... Also ruhig ordentlich würzen.

    Bin gespannt, berichte mal, bitte! Ich grille nämlich auch super gerne Fisch!
     
    #4
: grillen

Diese Seite empfehlen