Frage - Pangourmet oder Kenwood 450 Rapid

Dieses Thema im Forum "Brotbackautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Powermorlin, 19.06.12.

  1. 19.06.12
    Powermorlin
    Offline

    Powermorlin Inaktiv

    Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, zur Zeit habe ich einen BBA von Unold "Johann Lafer Edition" Modell 8658. Ich bin mit dem Gerät Ansicht zufrieden, nur stört es mich immer, dass das Brot oben nicht knusprig genug ist. Mittlerweile gibt es BBAs mit Umluft, wird hierin das Brot rundherum knusprig? Und welches Modell ist empfehlenswert, ich habe Delonghi Pangourmet und Kenwood 450 Rapid gefunden, preislich liegen sie ja etwa gleich, aber welches ist wirklich das bessere Gerät? Freue mich auf Eure Antworten. LG Powermorlin :rolleyes:
     
    #1

Diese Seite empfehlen