Wunderkessel Panne bei der Forenumstellung

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 22.06.14.

  1. 22.06.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo zusammen,
    wir haben gerade festgestellt, dass bei der Forenumstellung etwas schief gelaufen ist. Durch einen Fehler im Importprogramm wurden Benutzer, die sich nur durch einen- oder mehrere Umlaute unterschieden, zusammengelegt.

    Beispiel:
    1. Benutzer: MüMa
    2. Benutzer: muma

    In diesem Fall hat das Programm den Benutzer MüMa mit dem Benutzer muma zusammengeführt. MüMa existiert nun nicht mehr und die Beiträge von MüMa werden so angezeigt, als wären sie von muma geschrieben worden.

    Das ist natürlich total blöd aber es wird hoffentlich nicht viele Fälle geben, in denen das passiert ist. Bisher ist uns nur dieser eine bekannt und den können wir auch wieder reparieren.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 22.06.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo Sacha,

    ist ja wirklich doof und ärgerlich für die Betroffenen wenn soetwas passiert! Aber, so wie wir Menschen nicht fehlerfrei sind, ist auch die Technik nicht fehlerfrei!!!

    Ich wünsche ALLEN noch einen schönen Sonntag...
     
    #2
  3. 22.06.14
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Sacha,

    danke für deine Bemühungen. Ich dacht mir schon, daß es irgendsowas sein muß, denn der Avatar von Muma
    ist eindeutig von MüMa :)

    Herzliche Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 23.06.14
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo Sacha

    danke nochmals für Eure Mühe, war schon ganz verzweifelt weil mein Passwort nicht mehr gültig war.
    Da ich schon länger nicht mehr aktiv war, dachte ich zuerst, ich sei wohl ganz rausgeflogen(n):cry:, gut daß es nur ein technischer Fehler war!

    Nur mein Profil ist nicht meins...habs schon per mail ans info@wunderkessel geschrieben!

    Ganz liebe Grüße

    Martina
     
    #4

Diese Seite empfehlen