Papaya

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von inge52, 07.05.03.

  1. 07.05.03
    inge52
    Offline

    inge52

    wie kann ich festeres Obst, z. B. eine Papaya, zermusen?
    Ich habe das gestern probiert, sogar auf Turbo, aber leider waren dann immer noch Stücke drin und im ganzen war es doch sehr grob, keine Rede von einem Mus.
    Was mache ich falsch?
    viele Grüße Inge
     
    #1
  2. 07.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Inge,

    ich habe dir eine eMail über dieses Thema geschickt. TURBO ist zu hoch, lieber langsam bis auf Stufe 6/7 hochdrehen.
     
    #2
  3. 07.05.03
    inge52
    Offline

    inge52

    hallo Andrea,

    ja, deine Mail habe ich erhalten - so hab ichs auch schon probiert, aber irgendwie wird das nichts. Morgen möchte ich es mal mit Erbeeren und Honig versuchen - vermutlich dann auch nicht so hoch?

    Gruß Inge


    PS: ich muß noch hinzufügen, daß die Papaya gar nicht so weich war, sondern eher sehr fest.
     
    #3

Diese Seite empfehlen