papi wird 60

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von teufele1977, 07.10.09.

  1. 07.10.09
    teufele1977
    Offline

    teufele1977 Inaktiv

    hallo ihr lieben, nach langem hin und her steht nun endlich fest was wir an papas 60. machen. wir brunchen: juhu... da papa und ich beschlossen, haben meine mutter küchentechnisch zu schonen, werd ich die küchenarbeiten übernehmen.... habt ihr ideen, was alles zum brunchen gut! vorzubereiten ist? hier mal meine ideen, was alles dabei sein soll... wurst/käse/fischplatten, eier (aber wie zubereitet?), div. Brötchen / versch. Brote / Obstsalat / Müsli / Jogurth / Mini-Frikadellen/ Brotaufstriche (welche) / Melone + SChinken.....ach so sollte vielleicht noch einfügen, das wir an zwei aufeinanderfolgenden tagen brunchen, weil wir nicht alle leute aufs mal in die wohnung bekommen. sind immer so ca. 15--20 Leute an beiden Tagen....
     
    #1
  2. 07.10.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Teufele,

    ich kann Dir jetzt ad hoc keine Tipps geben. Aber suche mal nach Beiträgen von Happy1969. Das ist die Buffet-Queen hier im Kessel. Da wirst Du sicher sehr fündig.

    *zu Happy rüberwink* - bin nach wie vor begeistert von Deinen Super-Platten und was Du da sonst noch so alles zauberst.
     
    #2

Diese Seite empfehlen