Papp Satt Thunfischnudelsalat für 2 a´ 7*

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von mila, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    mila
    Offline

    mila Inaktiv

    Papp Satt Thunfischnudelsalat für 2 a´ 7*

    1 Dose Thunfisch 3*
    1 Paprika
    1 kl.Zwiebel
    1/2 Zuchini
    2 Tomaten
    250g Nudeln 8*
    1 Knoblauchzehe
    3 El Mir*cel W*ip so leicht 1,5*
    3 El Ketchup 1,5*
    2Tl Conjac
    Salz,Pfeffer,Paprika,Chili

    Nudeln seperat kochen, Thunfisch abtropfen lassen und grob zerpflücken,Paprika ,Zuchini und Zwiebel auf Sichtkontakt Stufe4-5 (ich würfel sie lieber),Tomaten entkernen und ebenfals würfeln, Kerngehäuse der Tomaten,Knoblauch,Ketchup,Conjac und Gewürze 30sec Stufe 6 mixen .
    Alles sanft vemischen.

    Guten Hunger Michaela
     
    #1
  2. 27.02.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    AW: Papp Satt Thunfischnudelsalat für 2 a´ 7*

    Hallo Michaela,

    danke für Dein Rezept,da ich die Zutaten alle zu Hause habe,werde ich den Salat heute noch machen und dann berichten.

    Gruss Gisela
     
    #2
  3. 27.02.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Papp Satt Thunfischnudelsalat für 2 a´ 7*

    Prima Mila,

    Danke für Dein Rezept! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!!=D
     
    #3
: diät, fisch, thermomix, gemüse, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen