paprika chutney

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von heidimaria, 16.07.07.

  1. 16.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    hallo zusammen.
    war jetzt kürzlich auf einer vorführung und hab ein super leckeres chutney gegessen. wirklich empfehlenswert

    paprika chutney

    je 1 rote, grüne und gelbe paprika 3 sec./Stufe 5
    100 gr. Zucker, 100 gr. Wasser, 50 gr. weißer Balsamico Essig 25 min./Varoma Stufe 1 ohne Messbecher kochen lassen
    fertig

    schmeckt supi
     
    #1
  2. 16.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: paprika chutney

    Hallo heidimaria,

    hört sich ja super an, wozu habt ihr das Chutney denn gegessen?
     
    #2
  3. 16.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    AW: paprika chutney

    wir haben einen mix von allem gehabt ( Fladenbrot, Lachsrolle, Tzaziki, überbackene Tomaten...) das thema war nämlich grillen

    ich hab es aber daheim auch schon mal gemacht und zwar zum grillfleisch, kann es mir aber auch sehr gut vorstellen zu pute oder würstel
     
    #3
  4. 29.08.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: paprika chutney

    Hallo,

    ich probiere gerade das Rezept aus. Bin gespannt, wie`s wird.
     
    #4
  5. 21.12.11
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo,

    hat irgend jemand das Rezept probiert?
     
    #5

Diese Seite empfehlen