Paprika-Knoblauch-Dip

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 01.03.09.

  1. 01.03.09
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Zutaten:



    2-4 zerdrückte Knoblauch-Zehen
    1 Pk. Feta-Käse (ohne Lake) gewürfelt

    1 Pk. Brunch „Paprika-Peperoni“
    1 Pk. Frischkäse
    1 Esslöffel Ayvar


    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Minuten / Stufe 8-10 vermischen.

    Ca. ½ Tasse Milch (je nach gewünschter Konsistenz des Dips) zugeben und nochmals verrühren
    Gutes Gelingen



    Wolfgang
     
    #1
  2. 01.03.09
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Wolfgang!

    Knoblauch esse ich für mein Leben gern! Und wie ich mich kenne, probiere ich den Dipp morgen aus.
     
    #2
  3. 02.03.09
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Wolfgang,

    der Dip ist genau nach meinem Geschmack, total lecker, vielen Dank für das Rezept, wird es beim nächsten Frauenabend bestimmt wieder geben.
    Viele Grüße

    Susanne
     
    #3
  4. 09.03.09
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Wolfgang!

    Danke für's Rezept.

    Super schnell zubereitet - und schmeckt wirklich sehr gut.

    Ich habe keine Milch dazugegeben. Den Dipp konnte man wunderbar auf's Brot streichen.
     
    #4
  5. 16.06.09
    Kim
    Offline

    Kim

    Volle Punktzahl!!!!!! suuuper lecker!!!! Bin ganz begeistert, ich schlage sonst die Dips nie so lange, aber das ist ja echt klasse!! :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen