Paprika mit Mango und Chili

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Marmeladenköchin, 15.01.11.

  1. 15.01.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    da ich immer wieder was interessantes suche für zum Käse kam ich dazu..
    270 g roter paprika
    420 g Mango im Mixi geschreddert
    dann hab ich
    220 g Zucker dazu und 1P. 3 :1 Geliermittel
    1 El Essig und vom Habanero Chili in Honig eingelegt.. ja so nach Wunschschärfe 1 Teelöffel bis 1 Essl. für die dies
    nicht scharf genug kriegen..
    100 ml Apfelsaft
    wie normal mit 100 Grad stufe 1 für 15 Min.. Ergebnis sehr lecker.. machen wir mal wieder..

    gruss uschi
     
    #1
  2. 15.01.11
    Cyberschneckchen
    Offline

    Cyberschneckchen

    mmmhh hört sich total lecker an, werde ich
    definitiv nachkochen!!!! :)
    Dankeschön für das Rezept!
     
    #2
  3. 15.01.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Liebe Uschi, schmeckt man die Mango heraus oder ist es einfach ein Fruchtgeschmack?
     
    #3
  4. 15.01.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Schnucki,

    also ich würde sagen in der Reihenfolge -Paprika-Fruchtig-Chilli
    ich fands gut weil ich so Mischungen liebe zum Käse... sonst mache ich Paprika-Applesaft-Chili
    und die Variante fand ich aber auch lecker..

    gruss uschi
     
    #4
  5. 16.01.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Uschi,

    Deine "scharfe" Marmelade kann ich mir auch gut zu Gegrilltem vorstellen. Hab mir bereits abgespeichert.
    Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen