Paprika Reis Fleisch 6 P*

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Nely10, 08.05.07.

  1. 08.05.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,

    habe heute unser gerngegessenes Reisfleisch mit dem TM gemacht klappt super
    2 Personen

    150g Tatar
    3 Paprika
    2 Zuccini
    1 Zwiebel
    2 kl Tomaten
    200ml Gemüsebrühe
    1 Eßl Tomatenmark
    1 Eßl Senf
    6 Eßl ger Käse 30%
    240g Reis

    Zwiebel im TM kurz auf Stufe 5 Zerkleinern mit 1TL Öl 2,5 Min auf Varoma
    dann Tatar zugeben und mit Linkslauf 10Min weitergaren salzen, pfeffern ev Paprika Curry usw
    Dann die Brühe und das kleingeschnittene Gemüse zugegen und weitere 15Min 100 Grad kochen lassen.
    Mit dem Käse bestreuen und etwas eindicken lassen ev noch nachwürzen
    Mit Reis servieren.

    Ich hoffe es schmeckt Euch auch so gut.
     
    #1
  2. 08.05.07
    impfi
    Offline

    impfi

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo, Nely,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies Gericht lecker ist. Bin auch WehWeh-Patientin und möchte in meinem neuen TM viel dafür ausprobieren.
    Das Rezept habe ich mir schon ausgedruckt. Nur noch eine Frage zur Sicherheit : Der Reis von 240 g ist doch schon als gekochter Reis gerechnet, oder ???
    Liebe Grüße
    aus Hamburg
    impfi
     
    #2
  3. 08.05.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo impfi,

    lustiger Name=D

    ja der Reis ist schon gekocht einige machen aber auch Reis 4 heißt Reis bis Satt und 4 P*ints einfach mal probieren ob´s klappt.
     
    #3
  4. 08.05.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo Nely,
    wenn ich richtig informiert bin zählen nur Nudeln(Hartweizen) satt 4* Vollkornnudeln satt 3* und Kartoffeln satt 2*,der Reis wurde meiner Meinung nach nochmals überprüft und nicht in dieses Schema aufgenommen,was ich persönlich total blöd finde - esse gerne Reis -verzichte aber drauf weil ich von dem bißchen nicht satt werde:confused:
     
    #4
  5. 09.05.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo Tanja,

    ja Du bist richtig informiert, aber viele Teilnehmer machen das mit Reis satt und es klappt wunderbar.
    Einige geht es so wie Dir die mögen Nudeln nicht so gerne aber dafür Reis
    ich denke wenn man wirklich satt ist schadet es nicht. Problem ist halt immer das man über satt ist (bei mir zumindest;) )
     
    #5
  6. 29.05.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo Nely!
    ich hätte da mal ne Frage, kann ich anstatt Reis auch Nudeln im Einstaz mitgaren?
    Oder hast du den Reis separat gemacht?
     
    #6
  7. 14.06.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo Nely,
    lecker,lecker,lecker!! Vielen Dank für das Rezept - gab es heute bei uns - allerdings mit Nudeln.
     
    #7
  8. 19.06.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo,

    Entschuldigung für meine verspätete Antwort.
    Ich habe den Reis extra gekocht,da die Menge riesig ist.

    @willitabby,

    freut mich das es geschmeckt hat, wir essen das auch total gerne
     
    #8
  9. 21.11.07
    Thea
    Offline

    Thea

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo Nely!

    Habe heute das leckere Reis-Fleisch gemacht! War super lecker . Obwohl meine zwei Männlein keine Reisfans sind waren sie begeistert...
    Liebe Grüße
    Thea
    :p:p:p
     
    #9
  10. 23.11.07
    Martina73
    Offline

    Martina73

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    Hallo Nely,

    habe heute dein Rezept ausprobiert, schmeckt superlecker!!! :p:p
    Danke!

    Habe es aber in der Pfanne gemacht und den Reis im TM,
    ich mag den Reis aus den TM so gern.

    Viele liebe Grüße :hello2:

    Martina
     
    #10
  11. 13.03.08
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: Paprika Reis Fleisch 6 P*

    ...mmmhhhh hört sich lecker an - wird demnächst mal ausprobiert.

    Sassa :tongue8:
     
    #11
  12. 06.12.08
    Sabine-Z2609
    Offline

    Sabine-Z2609 Inaktiv

    Ich koche im James! Was macht man denn wenn man keinen Linkslauf hat?

    Ist das schlimme?

    Gruß

    Sabine
     
    #12
  13. 06.12.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo Sabine,

    ich würde es dann in der Pfanne machen und den Reis im TM.
    Mache ich auch oft so wenn ich eine sehr große Menge davon habe.
    Ohne Linkslauf schmeckt das Hackfleisch nicht mehr da hast Du nur noch Babybrei:-(
     
    #13
  14. 22.02.09
    Wichtelchen
    Offline

    Wichtelchen Inaktiv

    Hhhhhhhmmmmmmmmmm, das ist gespeichert und wird morgen nachgekocht!
    Lieben Dank
     
    #14
  15. 16.07.09
    Lucca
    Offline

    Lucca

    Super!!

    Das Paprika-Reis-Fleisch schmeckt einfach toll! Ich hab zwar nicht so viel Zucchini rein getan, dafür mehr Paprika und Tomaten. Da könnt ich mich glatt reinsetzen.;) Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Liebe Grüße Lucca
     
    #15
  16. 17.07.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo Lucca,

    freut mich das Dir das Reisfleisch auch so schmeckt wir essen es auch sehr oft
    Meist auch mit weniger Zucchini und mehr Paprika;)
     
    #16
  17. 06.08.09
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo,
    das Rezept ist gespeichert. Wird nach gekocht. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Mamsel
     
    #17
  18. 06.08.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Nely,

    frage wird das tatar nicht zu klein?
     
    #18
  19. 07.08.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo funmix,

    das Tatar wird schon ein bisschen feiner so krümelig, meinen Mann stört das und wenn er mit ißt mache ich es in der Pfanne und den Reis im TM
    Versuche es einfach aus Hast Du schon die Lasagne aus dem roten Buch gemacht? So ungefähr wird auch das Reisfleisch
     
    #19
  20. 07.08.09
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo,
    das Reisfleisch war sehr lecker. War auch nicht zu klein oder matschig.

    Liebe Grüße
    Mamsel
     
    #20
: diät

Diese Seite empfehlen