Anleitung - Paprika - Relish

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 19.01.08.

  1. 19.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,

    hier ein ganz typisches Relish:

    50 g Zwiebel
    70 g Zucchini
    130 g rote Paprika...............3 Sek. / Stufe 5
    30 g Zucker
    200 g Wasser
    50 g Essig
    1 TL Salz
    1 TL Senfkörner
    0,25 TL Kurkuma
    0,25 TL Pfeffer.................20 Min. / Varoma / Stufe 1, LL, ohne Messbecher

    Leider ist die Fondue - Zeit ja fast vorbei, aber dieses Relish schmeckt auch super gut zu Käse und zu Bratlingen.
     
    #1
  2. 19.01.08
    Elkehera
    Offline

    Elkehera elkehera

    AW: Paprika - Relish

    Das hört sich sehr lecker an, werde ich ausprobieren und Berichterstattung wird folgen. Schmeckt bestimmt auch als Dip, oder?

    Danke
    Gruß
    :tongue8:
     
    #2
  3. 19.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Paprika - Relish

    Hallo Elke,

    was möchtest du denn dippen? Ist bestimmt einen Versuch wert, aber zu rohem Gemüse wäre mir der Relish zu säuerlich.
     
    #3
  4. 01.06.08
    pewe
    Offline

    pewe Inaktiv

    AW: Paprika - Relish

    hi,

    wo ist denn das Foto??:confused:

    lg
    pewe
     
    #4

Diese Seite empfehlen