Paprika

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von diemöhre, 29.08.06.

  1. 29.08.06
    diemöhre
    Offline

    diemöhre Inaktiv

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Rezept für Paprika-Relish oder Chutney im TM21?

    Hat da jemand was für mich?

    Oder was kann ich noch aus einem guten Kilo Paprika machen, was ich nicht gleich verspeisen muss?
     
    #1
  2. 29.08.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Paprika

    Hallo,

    hab schon vor einiger Zeit dieses Rezept für Ajvar entdeckt, allerdings noch nicht ausprobiert. Vielleicht wäre das ja was für Deine Paprika.

    AJVAR-Sakusta
    (Das Rezept steht im 4. Beitrag.)

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 29.08.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    #3
  4. 29.08.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Paprika

    Hallo!

    Astrid verweist auf ein Posting von Tigerente, wo ein Rezept für Sakusta veröffentlicht wird. Googelt man nach diesem Wort, findet man genau 1 Rezept für diese Speise.
    Sucht man indes nach Sakuska, findet man hunderte Rezepte für diese Delikatesse. Eines davon findet Ihr hier.

    Aus dem kann geschlossen werden, dass die Schreibweise mit t einfach die Folge eines Tippfehlers ist. :-O
     
    #4
  5. 30.05.09
    schmusedecke
    Offline

    schmusedecke

    letscho

    hallo

    wir machen immer aus zuviel paprikas letscho, habs bisher nicht im TM ausprobiert, aber vielleicht bist du so erfahren und kannst es umsetzen??

    ichhab ein rezept gefunden, das unserem ziemlich gleicht... hier der link dazu

    http://www.wunderkessel.de/forum/cr...21221-letscho-hackbaellchen-3-5-l-crocky.html

    wobei wir kein hackfleisch dazu essen....

    sondern die zwiebeln mit bissle speck andünsten und dann den rest dazugeben... zum schluß lassen wir immer ein paar saitenwürste (wiener würste) darin ziehen und essen weißbrot dazu :)

    grüßle schmuse
     
    #5

Diese Seite empfehlen