Paprikaeintopf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Belanna, 03.09.09.

  1. 03.09.09
    Belanna
    Offline

    Belanna

    Halli - hallo...

    ich habe gestern ein leckeres Rezept ausprobiert, das ich euch nicht vorenthalten möchte


    Paprikaeintopf

    1 Chillischote ( entkernt )
    2 Zwiebel ( geviertelt ) ................... in den Mixtopf geben - 6 sek/St.6 zerkleinern

    10 g Olivenöl .................................dazu u. 3 Min. /V*roma/ St.1 dünsten
    400 g Paprika .................................in Stücken dazu u. 4 Sek/St.4 zerkleinern

    500 g gesch.Kartoffel ( gewürfelt )
    2 EL Gemüsebrühe
    800 g Wasser
    1 EL Pizza-Gewürz ............................4 Sek / Linkslauf / St. 4 vermischen,
    .....................................................dann 25 Min. / 100° / Linkslauf /
    .....................................................Rührstufe mit eingesetztem MB garen.

    4-6 Brühwürstchen .......................... in Scheiben schneiden, dazu geben
    .....................................................nochmal 2 Min / 100° / Linkslauf /
    .....................................................Rührstufe erwärmen.


    evtl. Kräuterquark oder Creme fraiche dazu.

    Wünsche guten Appetit

    LG
    franzy
     
    #1
  2. 03.09.09
    Glücksbär
    Offline

    Glücksbär Glücksbär

    Hallo Franzy
    Das liest sich ja toll.Da wir große Paprika-Fans sind werde ich das bestimmt nächste Woche nachkochen. Vielen Dank für das tolle Rezept.
    Viele liebe Grüße Waltraud
     
    #2
  3. 03.09.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hm, Franzy,
    das hört sich doch megalecker an. Muß ich auch gleich mal ausprobieren, vorallem, weil ich noch ganz viele Paprika im Garten habe.

    lg Beate
     
    #3
  4. 04.09.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Franzy,

    ich denke nur noch mhmmmmmmmmmmmm, lecker.
    Ist gespeichert wird gemacht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen