Paprikasuppe

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alex70, 28.07.07.

  1. 28.07.07
    alex70
    Offline

    alex70

    hi, da wir nur den tm 3300 haben möchte ich euch trotzdem fragen ob ihr das rezept von der paprikasuppe habt? ich war vor einigen jahren auf einem vorführabend und da wurde eine suppe mit frischem paprika gemacht. diese war sehr lecker, nur habe ich leider kein rezept dafür. kann mir jemand weiterhelfen?? vielen dank und liebe grüße

    alex :blob8:
     
    #1
  2. 28.07.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Paprikasuppe

    Hallo Alex,

    schau mal hier:

    Paprikacremesuppe

    Alex, dürfte ich dich bitten, deine Texte in Groß- und Kleinbuchstaben zu schreiben?
    Es ließt sich viel einfacher und die Augen werden nicht so schnell müde am PC :goodman:.
     
    #2
  3. 29.07.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Paprikasuppe

    Hallo, danke für die Paprikasuppe. Ich werde sie die kommende Woche gleich mal ausprobieren.

    Gruß Alex
     
    #3
  4. 29.07.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Paprikasuppe

    Hallo Alex,

    die meisten gebundenen und pürierten Suppen aus dem Suppenforum kannst du für den TM 3300 übernehmen.
     
    #4
  5. 18.11.07
    tapsangel
    Offline

    tapsangel

    AW: Paprikasuppe

    Hallo,

    können die Rezepte auch von der Menge her übernommen werden oder muß man dabei was beachten?
     
    #5
  6. 01.05.08
    Dodo68
    Offline

    Dodo68 dodo68

    AW: Paprikasuppe

    Hallo,

    ich habe hier noch ein Rezept, dass ich von der TM-Beraterin damals bekommen habe (ist schon ewig her, ich hab meinen gleich gekauft, als er rauskam).

    Sie nannte es: Gemüsesuppe, hat es bei der Vorführung mit Paprika gemacht:

    100 g Gemüse nach Wahl
    1 kleines Stückchen Käse (z.B. ein Eckchen Schmelzkäse)
    5 EL Kartoffelflocken (oder eine Tasse Nudeln, Reis, gekochte Salzkartoffeln oder 1 mittlere Pellkartoffel)
    1 EL Gemüsebrühe bzw. 1 Brühwürfel
    1/2 l Wasser und 100 ml Sahne (oder 600 ml 1,5% Milch)

    Alles in den Mixtopf geben, St.1 / 70° / 7 Min. (Lauchcremesuppe St.1 / 90° / 9 Min.)
    Wenn die Suppe mit Wasser zubereitet wird, Sahne erst zum Schluß zufließen lassen.

    Die Suppe ist echt lecker, auch mit anderem Gemüse, aber mit Paprika schmeckt sie uns am besten.

    Übrigens kann man auch TK Gemüse nehmen!

    Dodo
     
    #6

Diese Seite empfehlen