Paradiescreme selber herstellen???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mausebärchen, 27.12.12.

  1. 27.12.12
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Wer von euch hat eine Idee- Ahnung wie man diese Creme selbst herstellen kann??? Angeblich kommt es einem Mouse gleich...
    Ich selbst habe sie noch nie gemacht.
    Kennt jemand von euch dieses zum Kuchen füllen und hat eine eigene Alternative (Rezept)?

    Wäre euch für eure Hilfe dankebar :)

    LG Mausebärchen
     
    #1
  2. 27.12.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 27.12.12
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Mausebärchen
    ich würde einen Vanillepudding mit der Hälfte Milch kochen, also einen festen Pudding und den nach dem Abkühlen durch ein feines Sieb streichen (habe ich früher immer für Buttercreme gemacht) und die Masse dann mit steif geschlagener Sahne mischen.
     
    #3
  4. 27.12.12
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    #4

Diese Seite empfehlen