Parmesan-Chili-Suppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kochmama Mona, 07.04.07.

  1. 07.04.07
    Kochmama Mona
    Offline

    Kochmama Mona

    Hallo zusammen,

    im Restaurant haben wir heute eine Suppe bekommen, die war der absolute Hammer! Und ich würde gerne das Rezept haben. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

    Ich wäre Euch sehr dankbar.

    LG Ramona
     
    #1
  2. 12.04.07
    abacovi
    Offline

    abacovi

    AW: Parmesan-Chili-Suppe

    Hallo,
    im Roten Grundkochbuch ist ein Rezept für Paprikasuppe mit Parmesan, das wir sehr gerne mögen. Wenn Du nach eigenem Gusto noch Chili dazu gibst, könnte es doch vielleicht passen.
    Schreib' mal, ob und wie's geklappt hat.
    Lb Gr abavoci
     
    #2
  3. 14.04.07
    Kochmama Mona
    Offline

    Kochmama Mona

    AW: Parmesan-Chili-Suppe

    Hallo abavoci,

    vielen Dank für den Hinweis, ich werde die Suppe nächste Woche mal ausprobieren. Ich werde dir dann berichten. :p

    LG Ramona
     
    #3

Diese Seite empfehlen