Frage - Parmesankörbchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von silverblue, 12.12.09.

  1. 12.12.09
    silverblue
    Offline

    silverblue Inaktiv

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab hier im Forum mal ein ungefähres Rezept für Parmesankörbchen entdeckt und hab versucht sie nachzumachen. Aber das hat leider auch in mehreren Versuchen nicht geklappt. :sad:
    In dem "Rezept" stand leider nur: Parmesan mit 1,5 EL Speisestärke und 1 EL Semmelbrösel. Aber irgendwie haben meine Mischungen nicht gepasst, entweder war es zu käsig und ist nicht hart geworden oder es ist auseinander gebröselt. :sad11:
    Hat einer von euch diese Parmesankörbchen vielleicht schon mal gemacht? Möchte die nämlich gerne für Weihnachten machen! Anbei hab ich mal das Bild aus dem Thema kopiert, damit man besser versteht was ich meine:
    [​IMG]
     
    #1
  2. 13.12.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

  3. 13.12.09
    silverblue
    Offline

    silverblue Inaktiv

    Hallo Odenwälderin!

    Vielen vielen lieben Dank! Du hast mein Weihnachtsmenü gerettet!!
    :wav:
    Werde gleich morgen die Rezepte ausprobieren!
     
    #3
  4. 12.01.10
    Monika1
    Offline

    Monika1 Inaktiv

    Die sehen aber lecker aus. Mit was werden diese Körpchen denn gefüllt?
     
    #4
  5. 12.01.10
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Monika,
    die Körbchen kann man mit Salat füllen=D
     
    #5
  6. 12.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Monika !! :wave:

    Oder man befüllt die Körbchen mit dem hier: Parmesanmousse.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #6
  7. 13.01.10
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    oder eine Füllung aus Salat mit geräuchertem Lachs ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen