Party.. Brauche Dip´s.. Süß & herzhaft, aber ausgefallen...

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Franzi-HH, 11.01.11.

  1. 11.01.11
    Franzi-HH
    Offline

    Franzi-HH Inaktiv

    Ich feier am Freitag meinen Geburtstag, u ich wollte Dips und Baguettes anbieten...
    habt ihr unschlagbar gute Dip Ideen für mich? Ich hoffe so ein bisschen auf den "wow-Effeckt" bei meinen Gästen..

    :confused:
     
    #1
  2. 11.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 11.01.11
    Franzi-HH
    Offline

    Franzi-HH Inaktiv

    Danke, aber irgendwie passt da so gar nichts...
    Meine Gäste sind zwischen 18 u 29... irgendwie muss da was echt peppiges her...
     
    #3
  4. 11.01.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Franzi,

    was wir gerne zu Baguette essen und immer gut ankommt:

    Ein Becher Frischkäse mit einer Dose Thunfisch, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Schnittlauch mischen (mach ich mit einer Gabel in einer kleinen Schale). Sieht zwar nicht wirklich lecker aus, aber es schmeckt :p

    Was auch super dazu schmecken würde http://www.wunderkessel.de/forum/salate-fleisch-fisch/38148-taccosalat.html
     
    #4
  5. 11.01.11
    Susan
    Offline

    Susan *

    #5
  6. 11.01.11
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo ich habe am letzten Freitag einen Dipp mit Quark,Schmand, Apfel, Essiggurke, Zwiebel, Salz und Pfeffer

    der andere war mit Quark, Schmand und Zwiebelsuppe aus der Tüte

    Kamen beide super an.
     
    #6
  7. 11.01.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    #7
  8. 11.01.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    ??? Seit wann schmecken Leuten unter 30 andere Dipps als Leuten über 30??

    Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber mir war bisher nicht klar, dass das altersabhängig ist.

    Eine Sache des Anrichtens möglicherweise, ja. Vielleicht ist der Käse-Igel aus den 70ern nicht mehr so ganz zeitgemäß, aber lecker ist doch immer lecker, oder?

    Nicole
     
    #8
  9. 11.01.11
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    #9
  10. 11.01.11
    Franzi-HH
    Offline

    Franzi-HH Inaktiv

    ich denke wir kommen dem schon näher :)
     
    #10

Diese Seite empfehlen