Party für 400 Personen, was kochen ich? Kamel...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Melanie vdL, 06.12.04.

  1. 06.12.04
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    Ich dachte mir für die nächste Großparty mit 400 Personen, feiert ihr doch auch bestimmt ein/zweimal im Jahr, oder nicht? Man will ja nicht immer das Selbe kochen, hier ein super Rezept:

    http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/


    wenn ihr zurück geht auf die Startseite, findet ihr auch nooch viele andere nette Rezepte.
    Da hab ich auch meine 14 Tage Kuchen gefunden.

    melanie
     
    #1
  2. 06.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Melanie!

    Nein, bei unserer nächsten Feier gibt es gefüllten Elefant :lol:

    Aber mal im Erst: Das ist ja ein supertoller Link: herzlichen Dank!!! =D
     
    #2
  3. 06.12.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Petra,

    ich habe aber nur Krokodil entdeckt :wink: :p :wink:
     
    #3
  4. 09.12.04
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Ich glaub ich hab noch irgendwo ein Rezept für Nilpferd in Burgunder...

    Schade- hab Dein Rezept nicht gefunden- sind so viele... :rolleyes:
    Lg
    Sacklzement
     
    #4
  5. 09.12.04
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Ha- aber das Nilpferd- Rezept hab ich gefunden.Wusste gar nicht das es von Loriot ist:

    NILPFERD IN BURGUNDER
    Etwas für festliche Tage, vorausgesetzt, dass sich das Nilpferd in Burgunder wohl fühlt. Nilpferd waschen und trocknen, in passendem Schmortopf mit 2000 Litern Burgunder, 6 bis 8 Zwiebeln, 2 kleinen Mohrrüben und einigen Nelken 8 bis 14 Tage kochen, herausnehmen, abtropfen lassen und mit Petersilie servieren. (2,4,5)

    Die Frage ist nur: Wie mach ich das in Jaques???

    Wer noch mehr davon lesen will:

    http://www.unterhaltungsspiele.com/Geschichten/kochrezepte.htm

    Viel Spaß beim Nachkochen
    Sacklzement
     
    #5
  6. 09.12.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    @Sacklzement

    Du musst "Insekten, Känguruh, Krokodil, Schlange" anklicken, dann ganz runter scrollen und auf verbotenene Rezepte gehn, da findest Du unter anderem das Kamel.

    Wollte es hier rein kopieren, aber die lassen mich nicht :evil:
     
    #6
  7. 09.12.04
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo!

    Danke für den Link. Gefreut habe ich mich besonders über die DDR-Rezepte. Ich war als Jugendliche einige male dort und habe auf der Seite jetzt das Rezept für Quarkkäulchen gefunden (hat meine Ferienmama oft für mich gemacht :wink: ).

    Liebe Grüße - Anja
     
    #7
  8. 12.02.05
    camel
    Offline

    camel camel01

    Nun herzlichen Dank auch Melanie , jetzt hab ich nicht nur ein Laster (Wunderkessel ) sondern habe mich auch noch Stunden lang auf Deinem Link ausgetobt :finga:
    Sind sehr interessante Sachen dort zu finden ! :wink:
    Danke Camel
     
    #8
  9. 13.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo melanie, :p

    die Seite ist genial!!! Hat auch nur den einen Fehler, dass sie mich zu lange vom Wunderkessel fernhält :wink:

    Grüße Hexenfett
     
    #9

Diese Seite empfehlen