Party-Salat - einfach und schnell

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Truse, 27.12.06.

  1. 27.12.06
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Ihr TM-Fans,
    für dieses Rezept braucht man den TM höchstens zum Reis kochen, ansonsten benötigt man nur einen Dosenöffner, eine Schüssel und einen Löffel .. (na ja fast :wink: ):

    Reis-Thunfisch-Mandarinen-Salat


    1 Beutel gekochten Reis (abgekühlt)

    1 Dose Thunfisch (gut abgetropft)

    1 Dose Mandarinen (gut abgetropft)

    Miracel Whip nach Geschmack (so ca. 2 - 3 EL)


    Alles miteinander vermischen und ziehen lassen. Geht gut am Vortag.

    Der Salat ist mal was anderes und schön saftig.
    Guten Appetit wünscht
     
    #1
  2. 27.12.06
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Party-Salat - einfach und schnell

    Hallo Truse,

    der Salat hört sich lecker an, aber kommt da kein Gewürz dran? Ich würde den spontan mit Salz, Pfeffer und Curry würzen.
     
    #2
  3. 27.12.06
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Party-Salat - einfach und schnell

    Hallo Claudia,
    das mit dem Würzen ist Geschmackssache. Da ja der Reis im Salzwasser gekocht wird und der Thunfisch recht intensiv schmeckt, habe ich bis jetzt nicht zusätzlich gewürzt.
    Aber probier doch Deine spontane Idee einfach aus - ich wäre gespannt!
    Viele Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen