Partyrezept mit Fleisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mamalotti, 26.09.08.

  1. 26.09.08
    mamalotti
    Offline

    mamalotti Inaktiv

    Hallo nochmal;

    ich brauche noch ein Partyrezept. Meine kleine Tochter hat im Oktober Geburtstag (wird 2 Jahre alt) und ich bin auf der Suche nach einem Partyrezept, so richtig deftig.

    Die Klassiker wie Schlemmertopf, Zwiebelschnitzel und Gulaschsuppe, etc. hatten wir alles schon.

    Liebe Grüße
    mamalotti
     
    #1
  2. 26.09.08
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    Hallo mamalotti!!!!

    Wie wäre es denn mit dem Überraschungslendchen von Zauberlehrling? (Das mit den Links habe ich noch nicht verstanden/gemacht:confused:)

    Die Menge reicht locker für 6-8 Personen, dazu habe ich Kartoffeln, Reis und reichlich versch. Gemüse im TM gedünstet. Wir waren 12 Personen, ich habe mit 2 TM`s gekocht und noch Frikadellen dazu gemacht.

    Vom restl. Wasser habe ich dann eine Curry-Soße gezaubert.

    Kam gut an!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #2
  3. 26.09.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #3
  4. 26.09.08
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Guten Morgen,

    ich kann dir Gorgonzolaschnitzel empfehlen. Wenig Zutaten, kann gut vorbereitet werden und schmeckt selbst denjenigen, die keinen Gorgonzola pur essen würden.

    Rezepte auf Anfrage wegen Copyright.
     
    #4
  5. 26.09.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo

    Ich hatte letzte Woche einen Riesentopf Chilli con Carne.
    Ist super angekommen!
     
    #5
  6. 29.09.08
    mamalotti
    Offline

    mamalotti Inaktiv

    Hallo und guten Morgen!

    Vielen Dank für Eure Ideen, kann mich gar nicht entscheiden, welches Rezepte ich als erstes ausprobiere!

    Viele Grüße
    mamalotti
     
    #6

Diese Seite empfehlen