Partyrezept vom Blech?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chiara und Andrea, 11.12.07.

  1. 11.12.07
    Chiara und Andrea
    Offline

    Chiara und Andrea

    Hallo, ich suche ein gut vorzubereitendes Rezept für die Geburtstagsparty meines Mannes. Es soll etwas sein, was man von der Hand essen kann. Ich habe vor Fingerfood zu machen. Aber ich möchte noch gerne etwas anderes dabei haben. Gedacht hatte ich erst an Pizza oder Quiche, die man dann auch kalt aus der Hand essen könnte. Hat jemand noch eine andere Idee oder kennt ein gutes Rezept, was so in meine Richtung geht?
    Gruß, Andrea
     
    #1
  2. 11.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Partyrezept vom Blech?

    Hallo Andrea,

    heute brauche ich auch ein Party Mitbringsel... und da habe ich die
    Dinkel-Schnecken gemacht....
    die eine Hälfte Teig, habe ich sie vegetarisch gefüllt

    und aus der anderen Hälfte habe ich Pizzaschnecken zubereitet....
    momentan... sind noch im Ofen....=D

    Bei den ---> snacks bist Du auch 'gut aufgehoben'.... da gibt es eine Menge leckere Köstlichkeiten.

    Eine schönes Fest :cool:
    liebe Grüße
    Gaby :sunny:

    Nachtrag:
    die Schnecken sind fertig.... :yawinkle:

    [​IMG]

     
    #2
  3. 11.12.07
    mix it
    Offline

    mix it

    AW: Partyrezept vom Blech?

    Hallo Andrea,
    versuch doch mal die Rucki Zucki Pizza.
    Läuft bei uns zu Hause unter falscher Pizza und kann einen Tag vorher gebacken werden.
    Dann kleine Stücke schneiden.
    Fertig und lecker!
    Grüße

    mix it
     
    #3
  4. 12.12.07
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    AW: Partyrezept vom Blech?

    Hallo Andrea,
    meine Großer wird am Samstag 25. Wir zwei machen ein kalt-warmes Büffet, unter anderem auch kleine Tomaten-Champignon-Quiches und Lachs-Lauch-Quiches. Ich back die vor in kleinen Muffinsförmchen - ist ein prima Fingerfood und sie schmecken warm + kalt.
    Wenn du möchtest, stell ich die Rezepte hier ein...........
     
    #4
  5. 12.12.07
    Chiara und Andrea
    Offline

    Chiara und Andrea

    AW: Partyrezept vom Blech?

    Hallo, danke für Eure Anregungen. Die Rezepte von den Quiches würden mich sehr interessieren. Ich suche nämlich auch noch etwas für unser Sylvesterbuffet.
    Gruß, Andrea
     
    #5
  6. 12.12.07
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #6
  7. 12.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #7

Diese Seite empfehlen