Partyrezepte??

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nona83, 15.05.07.

  1. 15.05.07
    nona83
    Offline

    nona83 Inaktiv

    Ihr Lieben...
    ... ich habe nächste Woche meinen letzten Arbeitstag in meiner baldigen
    EX-Frima :cry_big: :cry_big: und suche jetzt noch dringend schnelle und einfache Abschieds-Partyrezepte für ca. 20 Personen.:-Oops_big:

    Ich hoffe Ihre könnt mir weiterhelfen

    wäre lieb.....:love2:
     
    #1
  2. 15.05.07
    OnlineMaus
    Offline

    OnlineMaus

    AW: Partyrezepte??

    Wie wäre es mit diversen Brotaufstrichen und verschiedenen Brötchen und/oder Brotsorten?
     
    #2
  3. 15.05.07
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    AW: Partyrezepte??

    Hallo!

    Ich mach bei Partys auch gerne verschiedene Aufstriche (z.B. türkischer Obazda, Erdäpfekas, selbstgemachter Frischkäse).

    Sehr gut kommen auch meine Speck-Kraut-Semmeln an. Ein paar Salate dürfen auch nicht fehlen (z.B. Tortellini-Salat kannst Du gut vorbereiten).

    Du findest sicher viele gute Rezepte im Kessel. Ich helfe Dir auch gern!

    Eine schöne Party wünscht Dir
     
    #3
: party

Diese Seite empfehlen