Partyrezepte

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pippi, 25.09.02.

  1. 25.09.02
    Pippi
    Offline

    Pippi Inaktiv

    Halli, ihr Wunderkesselbegeisterte,
    ich mach bald eine Fete und suche noch nach leckeren Partyrezepten z.B. für Chilli im TM oder ähnliches für viele Leute. Wer kann mir da Rezepte vermachen??
    Danke!
    Pippi
     
    #1
  2. 26.09.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Pippi,

    ich hatte bei unserer letzten Fete Zwiebelkuchen, Kartoffelkuchen und Lauchkuchen. Dazu einen Karton Federweißen und die Party ist gerettet!

    Kommt super an und paßt auch toll zur Jahreszeit!

    Übrigends kann man die Kuchen toll vorbereiten und man braucht sie später nur noch in den Ofen schieben.

    Rezepte findest Du unter Backen/Zwiebelkuchen/Pikante Kuchen

    Laß uns doch hören, was Du gezaubert hast!
     
    #2
  3. 26.09.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Pippi,

    bei mir ist Reisfleisch immer der totale Renner. Sieht ein wenig matschig aus, schmeckt aber ausgezeichnet.

    Reisfleisch (4 Personen)

    1 Zwiebel und
    1 Knoblauchzehe ==> aufs lfd. Messer / Stufe 5

    1 EL Öl hinzugeben und ==> 5 Minuten / 100°C / Stufe 1 andünsten

    400 Gramm Hackfleisch dazugeben ==> 10 Minuten / 100°C / Stufe 1 OHNE MESSBECHER anbraten.

    700 ml Brühe
    50 Gramm Tomatenmark dazu geben ==> 5 Minuten / 90°C / Stufe 1

    Salz
    Pfeffer
    Gewürze nach Wahl (Oregano, usw.)
    1 rote und 1 grüne Paprikaschote in kl. Würfelchen
    200 Gramm Reis ==> 25 Minuten (Zeitangabe auf dem Reis beachten!) 90°C / Stufe 1


    Lieben Gruß,
    Camilla
     
    #3

Diese Seite empfehlen