Partysalate

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von TomDo, 15.07.07.

  1. 15.07.07
    TomDo
    Offline

    TomDo Inaktiv

    Hallo zusammen,
    wir haben kommendes Wochenende bei uns eine Grillfeier mit ca. 20 Personen und würden zur Arbeitserleichterung (es reicht so schon :-O) gerne einige Salate im Thermomix zubereiten. Hat jemand von euch eine gute Idee? Vielen Dank schon mal im voraus!

    TomDo
     
    #1
  2. 15.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Partysalate

    Hallo TomDo,
    ist nicht direkt ein Gericht für den TM, aber suche hier mal nach Salattorte.

    Mein persönlichen Favorit und ein Hinkucker =D
     
    #2
  3. 15.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Partysalate

    Hallo TomDo!

    .... und dieser Spaghettisalat kommt hier auf den Grillfeiern auch immer sehr gut an sowie auch dieser Krautsalat (der zudem noch den Vorteil hat, dass man ihn vorbereiten muß).

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #3
  4. 16.07.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    #4

Diese Seite empfehlen