Partytopf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Esa, 03.07.03.

  1. 03.07.03
    Esa
    Offline

    Esa

    Hallo,
    ich habe am Wochenende ein Rezept abgewandelt, da ich nicht die passenden Zutaten zu Hause hatte. Es hat klasse geschmeckt, braucht fast keine Zeit und lässt sich prima vorbereiten. Man braucht dazu zwar keinen TM aber trotzdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten:


    Partytopf ca. 6 Portionen

    1 Dose Kidneybohnen abgetropft
    1 Dose Mais abgetropft
    1 Glas Puztasalat (Essiggemüse) mit Saft
    1 Dose geschälte Tomaten
    1 Hand voll frische Champignons in Scheiben
    2 große Zwiebeln in Ringen
    2 Knoblauchzehen in Scheiben oder Stückchen
    500 g Schnitzelfleisch in Streifen
    in eine Auflaufform einschichten und die folgende Sauce darübergeben:

    200 g süße Sahne
    1 Btl. Zwiebelsuppe
    100 ml Curryketchup
    100 ml Chilisauce
    150 ml Wasser
    Die Sauce in einer Schüssel verrühren und über die anderen Zutaten geben.
    2 Std bei 190° Ober- und Unterhitze in den Backofen geben.
    Kann schon einen Tag vorher zubereitet werden, denn es schmeckt am nächsten Tag noch besser. Reste lassen sich prima einfrieren.

    Schmeckt mit Nudeln, Reis oder Baguette.
     
    #1
  2. 03.07.03
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hört sich ja megagut an.
     
    #2
  3. 03.07.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ich hab's mir auch gleich abgespeichert :lol:
     
    #3

Diese Seite empfehlen