Paß auf mit welcher Milch du dein Baby fütterst

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von petramixi, 19.05.09.

  1. 19.05.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage
    befindlichen Mann folgenden Brief:

    Mein lieber Mann,
    möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Da ich nicht
    genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich mir eine Amme nehmen
    Diese Amme ist eine Farbige. Durch die Milch
    hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht
    verantwortlich bin
    Es grüßt und küsst Dich Deine glückliche
    Anita




    Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter:

    Liebe Mutter,
    möchte Dir mitteilen, dass Du Oma geworden
    bist. Anita teilte mir mit, dass sie den
    Jungen nicht nähren konnte und sich
    infolgedessen eine Amme nehmen musste. Die
    Amme ist eine Farbige und dadurch hat der
    Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür
    kann man Anita nicht verantwortlich machen.[
    Es grüßt Dich der glückliche Vater.



    Die Mutter antwortet dem Sohn:

    mir ist es bei Deiner Geburt genauso
    ergangen wie Deiner Anita. Da wir zu arm waren, um
    uns eine Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass Du ein Rindvieh geworden bist.

    Deine Dich liebende Mutter
     
    #1
  2. 19.05.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hihihi, der is guad :laughing5:

    (Wenn Du von einem Schreibprogramm reinkopierst, stell dort die Farbe von Schwarz auf automatisch, dann kommen kein Farbbefehle und man kann es besser lesen;))
     
    #2
  3. 19.05.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Kaffeehaferl,

    danke für denTipp, ich hab's grad umständlich rausgelöscht. Sauarbeit, werde es nächstes Mal so machen wie du gesagt hast. Hab das erst beim Einstellen gesehen, wie das ausschaut.
     
    #3
  4. 19.05.09
    schildimama
    Offline

    schildimama

    oh das is ja sehr cool....hab ich grd meinem mann vorgelesen..hihi
     
    #4
  5. 19.05.09
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Petramixi:p,

    der ist echt gut.
    Aber sei mir nicht böse, Neger ist kein schöner Begriff das sagt man echt nicht mehr. Das ist ein Schimpfwort. Vielleicht schreibst du es besser als Farbige, um.

    Es könnte sich sonst jemand auf den Schlips getreten fühlen.

    Gruß Christina
     
    #5
  6. 19.05.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    [​IMG]
    ist der lustig..
     
    #6
  7. 19.05.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Christina,

    schon erledigt. Ich habe das so kopiert und mir nichst dabei gedacht. Ich gebrauche keine Schimpfwörter und für mich ist das Wort auch nie eines gewesen. Aber du hast recht, es klingt nicht unbedingt schön. Danke für den Hinweis.
     
    #7
  8. 26.05.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    So habe ich lange nicht mehr gelacht!:laugh_big::laugh_big:

    Liebe Grüße von BETTINA:hello2:
     
    #8
  9. 31.05.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    was ist denn dann ein Negerkuss...? oder gibts das auch nicht mehr?
    Nicht, dass ich irgendjemanden beleidigen will... aber in meiner Kindheit war das ein ganz gebräuchliches Wort. ( manchmal versteht ich es nicht... )

    Liebe Grüße Skotty

    PS... der Witz ist gut... :p
     
    #9
  10. 31.05.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Ihr lieben :hello2:

    Das ist entweder ein Index-Kuß oder heute sagt man Schaumkuß.

    Habe neulich in einem der Spiele mal den Begriff Index-Püppchen verwendet, ist wohl nicht so verstanden worden.:-(
     
    #10

Diese Seite empfehlen