Pasta die Parma 7P*

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Nely10, 21.02.07.

  1. 21.02.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,weils so schnell ging gleich noch ein zweites Rezept.
    Ist das Lieblingsessen meiner Tochter.
    1 Person 7P*

    1 Bund Frühlingszwiebel
    1 Knoblauchzehe
    150ml Gemüsebrühe
    4 Scheiben Parmaschinken
    Spagetti gek.
    4 Eßl ger. Parmesan

    Zwiebel klein hacken und mit dem gepressten Knoblauch in 1TL Öl anbraten.Salzen Pfeffern und mit der Gemüsebrühe löschen. Etwas eindicken lassen
    Die Tomaten vierteln und mit dem in Streifen geschnittenen Schinken zugeben. Abschmecken mit dem Käse bestreuen und die gek.Spagetti zugeben. Nochmals eindicken lassen. Ich lasse es mind 15Min noch leise hinköcheln finde dann schmeckt es am besten.
    wünsche einen Guten
     
    #1
  2. 22.02.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Pasta die Parma 7P*

    Hm, Parmaschinken........

    Rezept ist schon mal notiert, könnte ich heut gleich machen....:toothy7:
     
    #2
  3. 22.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pasta die Parma 7P*

    Hallo allerseits,

    na das ist auch wieder so ein Rezept, was demnächst ausprobiert sein will, zumal wir absolute Nudelfans sind. Danke fürs Einstellen =D
     
    #3
  4. 22.02.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Pasta die Parma 7P*

    Hallo,

    freut mich das es euch gefällt ihr werden sehen es schneckt wunderbar heute mache ich ein Geschnetzeltes mit einer Kartoffeldecke
    Ich versuche es mal auf TM umzuschreiben wenn es mir gelingt stell ich es ein.
     
    #4
  5. 23.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pasta die Parma 7P*

    Hallöchen,

    ich würde es so zubereiten:


    In den Mixtopf geben:

    50 g Parmesan in groben Stücken, auf Stufe 10 fein mixen, umfüllen.

    1 Knobizehe - auf Stufe 10 fein mixen,
    4 Tomaten, halbiert - auf Stufe 4 - 5 Sekunden mixen, zugeben:
    750 g Wasser
    1 Brühwürfel
    Salz und Pfeffer nach Geschmack...kurz auf Stufe 5 mixen, - Stufe 1, 100°, 6 Minuten,
    jetzt dazu :
    4 Scheiben Parmaschinken in Streifen geschnitten,
    1 Bund Frühlingszwiebeln in Röllchen geschnitten,
    250 g Spaghetti - (Hartweizennudeln) - 10 Minuten, Linkslauf, 100°, Löffelstufe (abgebildeter Kochlöffel). Mit dem Käse bestreuen, oder während der Garzeit zugeben.

    Liebe Grüße Andrea
     
    #5
  6. 17.03.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Pasta die Parma 7P*

    Danke für das Rezept und vor allem für die Punktangabe, sicherlich ist damit WW gemeint? Das mache ich zur Zeit auch. Und es funktioniert recht gut. Heike:laughing9:
     
    #6
  7. 27.03.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Pasta die Parma 7P*

    Hallo Heike,

    ja damit ist WW gemeint ich mache es seit 9Wochen und versuche nun alle Rezepte entweder im TM oder im Crocky zu machen klappt ganz gut.
     
    #7
  8. 06.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pasta die Parma 7P*

    Hallo Nely,

    hab mir grad Dein Rezept ausgedruckt. Hört sich lecker an und wird nach den Feiertagen ausprobiert. Muß dann wohl auch WW machen oder ich walke mit Jasmin nach Neutraubling:wink:.

    @Andrea
    Hab ich das richtig verstanden? Du garst die Spaghetti im TM?
     
    #8
  9. 06.04.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Pasta die Parma 7P*

    Hallo Martina.

    ich habe letztes mal nur die Soße im TM gemacht die Spagetti im Topf und dann die Soße über die Spagetti gegeben.
    Und noch mind 15min einköcheln lassen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen