Pasta in mediterraner Sauce

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Clara12, 08.07.03.

  1. 08.07.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Kühlschrank auf - nur Käse drin! *Schluck!* Woran das liegt? Mein Cousin, der sich fleischlos ernährt, war zum Abendessen da und ich wollte ihn nicht nur an einem Stückchen Camembert rumnibbeln lassen. Also habe ich alles an Käse und anderen fleischlosen Lebensmitteln, was irgendwie lecker aussah (und das war 'ne Menge!), eingekauft. Das Ende vom Lied war, dass wir eine Lachs-Broccoli-Quiche gegessen haben und ich nun Käse bis ins Jahr 2009 habe.

    Genug geplaudert - Fazit ist, ich muss den Käse und die anderen Sachen jetzt verwerten und habe das für heute gemixt.

    Pasta in mediterraner Sauce

    1 halbierte Zwiebel bei Stufe 5 aufs lfd. Messer fallen lassen.
    1 EL Kräuterbutter hinzugeben ==> 3 Min. / 100°C / St. 1 anschwitzen.

    2 MB Nudeln (= 60 g)
    1 MB Wasser
    2 EL Bärlauch-Pesto (= 50 g)
    2 Tomaten in Würfeln
    1/3 Scheibe Feta in Würfeln
    Salz, Pfeffer, etwas C ==> 15 Min. / 80°C / St. 1

    Ergibt eine große Portion und viel Soße. Hmm! :p
     
    #1

Diese Seite empfehlen