Pasta mit Grünkohl ?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chiara und Andrea, 02.01.08.

  1. 02.01.08
    Chiara und Andrea
    Offline

    Chiara und Andrea

    Hallo, hat schon mal jemand das Pastarezept mit Grünkohl und Äpfeln aus dem TM-Kochbuch Schnelle Mittagsgerichte ausprobiert ? Ich finde die Zusammenstellung gewagt, würde es aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht kann mir aber jemand sagen, ob es sich lohnt.
    Gruß, Andrea
     
    #1
  2. 03.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Pasta mit Grünkohl ?

    Hallo,

    ich habe mir das Rezept jetzt auch mal angeguckt.. das hört sich nicht schlecht an.
    Ich werde es nächste Woche mal ausprobieren, aber dann mit frischem Grünkohl.

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #2
  3. 06.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Pasta mit Grünkohl ?

    Hallo,

    also, ich hab es nun gekocht...allerdings mit frischem Grünkohl. Ich fand es sehr lecker, nur bischen viel Apfel...

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #3
  4. 07.01.08
    Chiara und Andrea
    Offline

    Chiara und Andrea

    AW: Pasta mit Grünkohl ?

    Hallo, ich habe es gewagt. Es schmeckt wirklich gut. Vor allem meine Tochter, ein absoluter Schnöggel, war begeistert.
    Gruß, Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen