Pasta mit roter Soße

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Baloo, 27.09.04.

  1. 27.09.04
    Baloo
    Offline

    Baloo

    Hallo,
    habe kürzlich folgendes Rezept gefunden (weiß nicht mehr wo), die Weightwatcherspunkte dazu ausgerechnet und heute ausprobiert.


    Pasta mit roter Soße (Zutaten für 1 Person)
    1 kleine Zwiebel (0 P.)
    1 Knoblauchzehe (0 P.)
    1 rote Paprikaschote (0 P.)
    2 Tomaten (0 P.)
    1 Essl. Ketchup (0,5 P.)
    50 g Salami (4,5 P.)
    Salz, Pfeffer, und Muskat (Muskat habe ich weggelassen)

    Zwiebel und Knoblauchzehe hacken, Salami in kleine Würfel schneiden und alles im Olivenöl andünsten. kleingeschnittene Paprika, Tomaten und Ketchup zugeben und weich dünsten. Mit den Gewürzen abschmecken. Ich habe noch einen Rest eingelegten Schafkäse dazugegeben (Punktzahl weiß ich nicht genau, schätze 2 P.) Ich habe das Ganze auf dem Herd gekocht, müßte aber auch im James problemlos zu machen sein.


    Freundliche Grüße Gabriele
     
    #1
  2. 28.09.04
    JO
    Offline

    JO

    ...............und =D wie hat es geschmeckt?????????
     
    #2
  3. 28.09.04
    Baloo
    Offline

    Baloo

    Guten Morgen,
    also mit hat es gut geschmeckt. Die Punkte habe ich übrigens aus der Weightwatcher-Points-Liste, ich hoffe ich habe da kein copyright verletzt

    Liebe Grüße
    Gabriele
     
    #3

Diese Seite empfehlen