Pasta mit Staudensellerie/Stangensellerie?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jerry, 08.08.07.

  1. 08.08.07
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo zusammen,
    puh, wo poste ich denn seit der Unterteilung eine Rezeptanfrage (da seht Ihr mal, wie lange ich das nicht mehr gemacht habe *duck wech*)? l

    Ich habe aus der Biokiste noch Stangensellerie, die mir sonst bald das Zeitliche segnet, und suche nun noch ein schönes und möglichst schnelles Rezept dafür, wenn's geht mit Pasta... oder mit Reis... Außerdem hab ich z.B. Auberginen und Hackfleisch noch da... (möchte bei dem heutigen Sauwetter möglichst nicht mehr einkaufen *grins*)
    wer hilft mir?
     
    #1
  2. 08.08.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Pasta mit Staudensellerie/Stangensellerie?

    Hallo Jerry,

    ganz einfach, du gehst unter Hauptgerichte: Fragen und Hilfe und da schiebe ich jetzt deine Anfrage hin.
    Unter der Suchanfrage "Auberginen" gibt es zahlreiche Rezepte, eine Moussaka ist glaube ich auch dabei.


    Ich habe sie gefunden.

    Moussaka low fat

    Ratatouille

    Gefüllte Melanzani

    Soße Bolognese
     
    #2
  3. 09.08.07
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Pasta mit Staudensellerie/Stangensellerie?

    Huhu Regina,
    danke für's Verschieben :)

    Und auch danke für die Links - aber ich will doch eigentlich meine Staudensellerie verarbeitet bekommen bzw. sie ist das Problem, nicht die Aubergine :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen