Pasta mit Tomaten und Oliven ("Tomato & Olive Pasta")

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von Manuela Blank, 05.02.10.

  1. 05.02.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Pasta mit Tomaten und Oliven ("Tomato & Olive Pasta")

    (4 Portionen)

    1 Handvoll schwarze Oliven ..... entsteinen und klein schneiden
    1 mittelgroße Zucchini ..... würfeln
    0,5 mittelgroße Zwiebel ..... schälen und hacken
    1 Knoblauchzehe ..... schälen und zerdrücken
    100 g Dosen-Tomaten ..... hacken
    630 ml Wasser
    1 Lorbeerblatt
    250 g Pasta
    Salz ..... alles zusammen in den Topf geben

    Menü "Rice/Pasta Express" ("Reis/Pasta Express") auswählen. Decken schließen und "Start" drücken.

    Morphy zeigt an, wenn 8 Minuten bis zum Ende des Programms erreicht sind.

    Tipp:
    In diesem Rezept werden Nudeln und Wasser auf die restlichen Zutaten gegeben. Das Wasser verdampft während des Kochvorgangs vollständig.

    Wassermenge anpassen, jenachdem wie "al dente" die Nudeln werden sollen.
     
    #1
  2. 05.02.10
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo Manuela,

    na, du bist ja wieder fleißig!:goodman: Vielen Dank!!

    Ich druck mir grad schon wieder Deine Rezepte aus, auch wenn mein Morphy noch immer nicht da ist!:confused:

    Das Rindergulasch und das Olivenöl hat sich hier aber "verlaufen", oder?;)

    Grüßlis
    Biene
     
    #2
  3. 05.02.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Biene,

    oh ja, das muß beim Kopieren vom einen Rezept zum nächsten Hängengeblieben sein. Hab's oben rausgelöscht. Danke!

    LG Manuela =D
     
    #3
  4. 05.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Oh lecker, jetzt hab ich schon 3 Gerichte für heute Abend auf dem Zettel.....welches mach ich blos...
     
    #4
  5. 26.02.10
    anjinsama
    Offline

    anjinsama

    Hallo,

    wieder ein sehr gutes Nudelrezept!
    Habe die Nudelmenge und die Gemüsezutaten auf unsere Verhältnisse angepasst und es hat super geschmeckt und ist punktgenau gelungen.

    DAfür gibts 5 Sternchen....

    Vielen DAnk fürs rezept sagt anjinsama
     
    #5

Diese Seite empfehlen