Pastawalze

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Tiger81, 30.03.07.

  1. 30.03.07
    Tiger81
    Offline

    Tiger81

    Hallo,

    ich mache unsere Nudeln gerne selbst und habe eine alte "Nudelmaschine". Mir würde es ganz gut gefallen, wenn es eine Pastawalze für den TM geben würde. Ich kann mir zwar noch nicht genau vorstellen, wie diese aussehen soll, aber die Kennwood hat ja auch so einen Aufsatz und irgendwie muss das doch machbar sein, oder?

    LG

    Tiger
     
    #1
  2. 30.03.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Pastawalze

    Hallo Tiger,

    ich fürchte, Dein Verbesserungsvorschlag wird nicht Gehör finden...:goodman:
    Thermomix zeichnet sich gerade dadurch aus, daß es nicht unzählige und mit der Masse immer unübersichtlichere Zubehörteile hat - das würde der Firmen-Strategie entgegenstehen...;)
     
    #2
  3. 31.03.07
    Tiger81
    Offline

    Tiger81

    AW: Pastawalze

    Thermomix zeichnet sich gerade dadurch aus, daß es nicht unzählige und mit der Masse immer unübersichtlichere Zubehörteile hat - das würde der Firmen-Strategie entgegenstehen...;)[/quote]


    Ich denke, du hast recht, mir würde es aber trotzdem gefallen;)

    LG

    tiger
     
    #3

Diese Seite empfehlen