Patientenverfügung

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von joylingel, 29.05.08.

  1. 29.05.08
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    Patientenverfügung


    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.

    Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema, über die Wahl zwischen

    Leben und Tot, habe ich ihr gesagt. Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen

    abhängig und aus eine Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst,

    schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.

    Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen...

    Die blöde Kuh!
     
    #1
  2. 03.06.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Patientenverfügung


    kicher, der war gut :)

    LG
    Buddy
     
    #2
  3. 04.06.08
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: Patientenverfügung

    Boa, ich schmeiss mich weg... Hab grad an Wunderwas gedacht...
    =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen