Pausenbrote mit Guckloch...

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 24.11.06.

  1. 24.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,

    ist ganz simpel - doch ich finds klasse...

    einfach eine Scheibe Brot mit Butter bestreichen, durchscheiden und in der einen Hälfte mit einem Ausstechförmchen - beliebige Form - in der Mitte ausstechen - die "unbestochene" Hälfte belegen und mit der "Motivseite" zusammenklappen...
    [​IMG]

    Das Brot ist natürlich im TM gemixt worden :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #1
  2. 25.11.06
    wuscheling
    Offline

    wuscheling

    AW: Pausenbrote mit Guckloch...

    Hallo Andrea,

    das ist ja mal richtig süß.
    Meine Ausstechförmchen sind auch viel im Einsatz :love2: .

    Liebe Grüße Anita.
     
    #2
  3. 25.11.06
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Pausenbrote mit Guckloch...

    Hallo Andrea,

    das ist ja eine super Idee. Damit überrasche ich meinen Großen am Montag!

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #3
  4. 25.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pausenbrote mit Guckloch...

    Hallöchen Anita + Birgit,

    freu mich, dass es Euch gefällt, meine Kinder sind 15 + 16 1/2 Jahre alt - finden es auch klasse:love4:


    Liebe Grüße Andrea
     
    #4
  5. 25.11.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Pausenbrote mit Guckloch...

    Hallo Andrea=D
    gut, dass Du diesen Zusatz geschrieben hast, sonst hätte ich das Rezept ins James-O-Mat-Forum schieben müssen.;) ;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5
  6. 26.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pausenbrote mit Guckloch...

    Hallöchen Marion,

    *grins* hier das Brotrezept als Link (habs seit gestern begriffen/Link als Wort einfügen=D ):

    Roggenmischbrot ...ich habe statt 150 g Roggen + 150 g Dinkel bei dem abgebildeten Brot 300 g Dinkel genommen...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #6
  7. 26.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pausenbrote mit Guckloch...

    Sieht echt klasse aus! Das mache ich diese Woche, wenn wir nun morgen den Freispruch wegen der Läuse bekommen!

    Ich werde es still und heimlich machen, dann ist es eine schöne Überraschung!

    Und ich bin neidisch, daß du verlinken kannst und noch einen anderen Begriff einsetzen kannst, bei mir klappt das Verlinken gar nicht mehr. Bin echt ratlos, aber irgendwann..... dann kann ich es auch perfekt!
     
    #7
  8. 26.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pausenbrote mit Guckloch...

    Hallöchen Susanne,

    habs auch nur mit Hilfe gelernt - Link einsetzen :

    Zuerst 2 x den Wunderkessel öffnen - einmal in die Taskleiste und die andere zum Beitrag schreiben...

    wenn Du nun einen Link mit EINEM Wort setzen möchtest , zuerst das Rezept öffnen - welches Du verlinken möchtest - also zB Pausenbrote mit Guckloch öffnen - in den 1.Beitrag klicken mit der rechten Maustaste, - dann öffnet sich ein kleines Fenster - auf Eigenschaften mit der linken Maustaste klicken - erscheint ein neues kleines Fenster - auf Adresse (URL) http.... einen rechten Mausklick - alles makieren mit linken Mausklick - auf dem nun blauen Feld direkt einen rechts Mausklick - dann mit einem linken Mausklick auf kopieren klicken - dann auf ok mit einem linken Mausklick - nun zurück in Deinen Beitrag - wohin Du den Link setzen möchtest...
    Jetzt ein Wort Deiner Wahl schreiben z.B PAUSENBROT - dieses mit dem Curser makieren - auf den URL - Button klicken -mit der linken Maustaste(die kleine blaue Kugel unter dem Smiley)- das blau unterlegte weg - löschen - einen rechten Mausklick auf EINFÜGEN und dann einen linken Mausklick auf OK - FERTIG! Nun den Beitrag fertigschreiben und auf Antwort veröffentlichen klicken.

    Ich wollte sofort auf meinen NEUEN Link klicken - klappte nicht - erst als ich ein anderes Thema angeklickt hatte und dann zurück in den LINK - Beitrag - da erst konnte ich meinen LINK selber öffnen...

    Versuch es mal - ich habs ja auch geschafft :goodman:

    Liebe Grüße Andrea
     
    #8

Diese Seite empfehlen