Pausenraum

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 28.03.09.

  1. 28.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Also da wir ja nun einige Spiele haben bei denen mal vielleicht auf die eine oder andere Antwort von bestimmten Hexen wartet, richte ich hier mal unseren "Pausenraum" ein. So werden die Spiele nicht unterbrochen und jeder kann sich einfach mal schnell "von bis" abmelden...weil oft ist man ja grün aber nicht unbedingt am Rechner ;)

    Wenn die Idee gut ist....vielleicht mag je eine Chefe-Hexe dann den Pausenraum oben anpinnen ?

    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 28.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    So dann bin ich auch der erste der sich hier mal abmeldet ;)

    Muss mal sehen was es morgen zu essen gibt und dann eben einkaufen fahren ;)

    Bis späda

    LG
    Buddy
     
    #2
  3. 28.03.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Buddy,

    also mal ganz ehrlich so ganz versteh ich den Sinn des Pausenraums nicht, wenn ich nicht da bin bin ich nicht da, wozu dann extra abmelden? Das Spiel geht so oder so nicht weiter wenn ich auf Antwort von jemand warte der nicht on ist. Sorry aber ich find den Pausenraum eigentlich überflüssig.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 28.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Naja Pipi,

    das können auch nur die Mitspielenden verstehen ;)

    Also denn mal los mit dir, komm und mach mit.

    LG
    Buddy
     
    #4
  5. 29.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    So isch bin dann mal ab in die Küche zum Kochen :)

    Bis später.....heute kommt ja Fluch der Karibik 2....froi

    LG
    Buddy
     
    #5
  6. 29.03.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Buddy,

    ich kenn solche Spiele durchaus auch aus anderen Foren und grad deswegen frag ich mich ja nach dem Sinn des Pausenraums. Z.T. sind das noch größere Foren als der WK und ehrlich wenn ich mich jedesmal wenn ich mitspiele und nen Tag nicht ins Forum komm abmelden muß, dann würd mir die Lust da dran ziemlich schnell vergehen. Ehrlich ich find das einfach zu viel des Guten, das ist mir ums mal salopp zu sagen zu "bürokratisch".

    Leider muß ich dir sagen daß meine Zeit mehr als knapp bemessen ist und wenn ich ins Internet gehe dann um wenigstens einen Teil der Unterforen zu lesen die ich betreue. Mehr ist im Moment einfach nicht drin, zum Spielen bleibt da einfach keine Zeit, auch in den anderen Foren nicht mehr. Und wenn ich mal wirklich Zeit hab, dann spiele ich lieber die anderen Spiele in der Spielhalle. Aber das ist sicherlich Geschmackssache was man lieber spielt ;)

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #6
  7. 06.04.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Huhu,

    also nur schon einmal heute gesagt bevor isch datt verjess...

    Wir sind ab Mittwoch für eine Woche in Urlaub. Da müsst ihr
    dann ohne unsere Schätzungen auskommen...leider

    LG Buddy
     
    #7
  8. 06.04.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Buddy,

    dann wünsch ich euch mal schon einen schönen Urlaub....

    Ich werde ab Donnerstag früher Nachmittag bis Freitag unterwegs sein, aber ob mich jemand vermisst?
     
    #8
  9. 07.04.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo buddy, hallo Kennasus,

    natürlich werden wir euch vermissen, wer spielt denn dann mit uns?!? :rolleyes: Wir sind doch so eine nette "Spielgruppe".

    Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Urlaub bzw. viel Spaß bei allem was ihr vorhabt und freue mich schon heute darauf wenn ihr wieder da seid und mitspielt.

    Also dann :hello2:bis bald und wenn wir uns vorher nicht mehr "sprechen" schöne Ostern!
     
    #9
  10. 04.05.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    So, jetzt muß ich leider ins Bett weil morgen früh raus...

    Gute Nacht euch allen, bis morgen, schlaft gut und träumt was Schönes.
     
    #10
  11. 04.05.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Ich geh auch schlafen.. winke bis morgen oder so..
    schlaft alle schön
     
    #11

Diese Seite empfehlen