Pavilliondach

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von corell, 28.03.11.

  1. 28.03.11
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    hat schon wer von euch das dach von Pavillion gewaschen?.

    Unser Dach ist jetzt nur einen Sommer draußen gewesen und sieht nicht wirklich schön aus .
    Wer hat einen Tipp damit ich die grünen Flecken raus bekomme.
     
    #1
  2. 28.03.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ob man mit einem Kärcher da dran gehn könnte ?
    wir haben einen mit Bürste und Shampoo.. das würd ich ausprobieren..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 28.03.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Wie Uschi schon geschrieben hat.... Kärcher Hochdruckreiniger ! Wir geben unseren Kärcher nicht mehr her.;) Zuerst ohne Shampoo versuchen, vielleicht geht der Schmutz schon weg. Ansonsten mit der weichen Bürste. Wir haben nicht das spezielle Shampoo von Kärcher gekauft. Einfach normales Shampoo auf das Zelt geben ( nicht in den Kärcher !!! ) und mit der Bürste drüber :) Bei sehr hartnäckigem Schmutz habe ich Waschmittel verwendet.
     
    #3
  4. 28.03.11
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Simone und Uschi,

    danke für eure Antworten, aber das das Dach ist aus Stoff ! Ob das klappt :rolleyes: ?
     
    #4
  5. 28.03.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Also unser Pavillion ist irgendwie beschichtet. Halte den Hochdruckreiniger nicht so dicht an den Stoff und teste erst mal . Wir schon schief gehen ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen