Pavlova

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von flinkeMaus, 02.11.09.

  1. 02.11.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hat von euch schon mal jemand Pavlova gemacht? Kann man jeden Essig nehmen? Es wäre super, wenn jemand ein Rezept einstellen könnte.
     
    #1
  2. 02.11.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo flinke Maus,
    schau mal hier.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 03.11.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Danke CoffeeCat.
    Da bin ich auch schon am durchforsten. Hast du das Rezept schon mal gemacht?
     
    #3
  4. 03.11.09
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo,

    ich habe auch noch keine Pavlova gemacht, aber gerade gestern dieses Rezept gesehen, vielleich ist es ja eins für dich.
    VOX Das Perfekte Dinner

    Sah insgesamt lecker aus, wäre aber wohl für mich zu süß!

    Liebe Grüße
    Dorothee
     
    #4
  5. 03.11.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Danke Dorothee,
    genau das habe gesucht. Ich hatte die Sendung auch gesehen. Konnte das Rezept aber nicht finden. Ich schätze das wird erst am nächssten Tag ins Internet gesetzt. Ich finde das sieht super lecker aus.
     
    #5
  6. 03.11.09
    Zahnfee
    Offline

    Zahnfee Inaktiv

    Hallo,

    habe mir auch vorgenommen das zu backen. Sah ja echt einfach und köstlich aus. =D
    Werde mal sehen wie dass bei meinen Männern ankommt. Zuckerschock total:rolleyes:. Aber wenn's schee macht.
    Nur muss ich mal sehen ob ich das ohne "Zofe" auch schaffe?;)

    Ciao
    die Zahnfee, Karius läßt grüßen
     
    #6
  7. 03.11.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo flinke Maus,
    muß gestehen: Nein.
    Ich bin nicht so wild auf Baiser.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7
  8. 03.11.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Zahnfee,
    tja mit Zofe würde es bestimmt leichter sein. Aber ich glaube das du es auch ohne schaffen wirst.
     
    #8
  9. 04.11.09
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo,

    gern geschehen, ich bin mal gespannt, ob es Dir und Deinen Gästen schmeckt, mir wäre das glaube ich zu süß!

    Übrigens fand ich das mit der Zofe absolut albern (ist aber wohl Geschmacksache)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Dorothee
     
    #9
  10. 04.11.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Zofe

    Hallo Dorothee,
    ich wäre gerne die Zofe;) , und ich würde mich freuen, dabei die Hauptarbeit machen zu dürfen.:p:p.
    So schlimm wie das von Dir beschrieben ist, wird das doch gar nicht gemeint sein. Außerdem gehen wir in Bayern zum Lachen ungerne in den Keller=D. Ich finde es lustig.
     
    #10
  11. 04.11.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Zofe

    Hallo Dorothee,
    habe das perfekte Dinner leider nicht gesehen. Nun hat mich jemand aufgeklärt, daß da eine "richtige" Zofe war.
    Dann verstehe ich Deinen Beitrag auch richtig. Ich war der Meinung, daß Du den Komentar von der Zahnfee nicht für gut empfunden hast. Aber nun ist mir schon klar, wie Du das gemeint hast mit dem albern. Aber wenn man schon ins Fernsehn kommt, muß man mit irgend etwas Ausgefallenem;) kommen, sonst wird man ja erst gar nicht eingeladen. Über Geschmack lässt sich immer streiten.;)
    Schöne Grüße aus Bayern .
     
    #11
  12. 05.11.09
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo Zuckerpuppe,

    ja es war wohl eine "richtige" Zofe (obwohl sie wie ein verkleideter Mann aussah?!) Ich geh auch nicht zum Lachen in den Keller sondern lache ausgesprochen gern und oft und natürlich auch mit Dir!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Dorothee
     
    #12

Diese Seite empfehlen