PC-Programm "LolliPop und die Schlaumäuse"

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von uschimama, 09.05.07.

  1. 09.05.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo an alle!

    Ich bräuchte wieder mal Eure Hilfe und Rat.

    Wer kennt von Euch das Lernprogramm "LolliPop und die Schlaumäuse" vom Cornelsen-Verlag?

    Es ist ein Programm speziell für Lese- und Schreibtraining, Unterstützt auch den Spracherwerb.
    Es ist für Kinder ab 4 bis zur ersten Klasse.

    Mich würde interessieren, hat jemand das Programm und kann mir die Erfahrungen damit schildern?

    Supi!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Uschi
     
    #1
  2. 14.05.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: PC-Programm "LolliPop und die Schlaumäuse"

    Hallo, ich nochmal.
    Für alle, die es interessiert:
    Ich habe das Spiel gekauft und bin restlos begeistert!!! :p
    Absolut empfehlenswert!!! :p

    Sowohl meine Kleine (knapp 4 Jahre) als auch mein Großer (6 Jahre) können damit spielen!

    Wunderbar kindgerecht, lerngerecht, lustig (manchmal kugeln sie sich vor lachen!), ....

    Also: Prädikat "Sehr Empfehlenswert" von mir!

    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #2

Diese Seite empfehlen