PC spinnt!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Creatina, 12.01.05.

  1. 12.01.05
    Creatina
    Offline

    Creatina

    Hi!

    Sorry, komme fast nicht mehr zum Beiträge schreiben. Wenn mein PC eine Weile in Betrieb ist, wird der Kühler immer lauter, plötzlich macht es "Ping" und er ist aus.
    Hatte ihn schon aufgeschraubt, ausgesaugt und mit einem Pinsel entstaubt. Hat nix gebracht. Mein PC-Freak, der mir sonst immer hilft, macht gerade einen längeren Amerika-Urlaub.
    Kann mir jemand von Euch einen Rat geben?

    Gruß Tina
     
    #1
  2. 12.01.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Creatina,
    genau kann ich es von hier nicht sagen, hört sich aber sehr nach einem Wärmefehler an. Schau mal ob Dein Lüfter noch einwandfrei läuft.
    gegebenenfalls austauschen, kostet nicht allzuviel!
     
    #2

Diese Seite empfehlen