PC Tablet Weltbild ?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Marmeladenköchin, 05.12.11.

  1. 05.12.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #1
  2. 05.12.11
    Hildegard
    Offline

    Hildegard

    Hallo Uschi,

    damit liebäugele ich auch schon eine Weile.
    Ursprünglich wollte ich nur einen ebook reader, aber so ein Tablet wär auch was Feines.
    na ja mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt was andere dazu meinen.
     
    #2
  3. 05.12.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Hildegard,

    du das Problem iss ja noch eines zu bekommen...Weltbild hat nämlich keines
    mehr verfügbar vielleicht am 20 Dez. wieder..
    aber guck mal bei Hugendubel das iss ein Partner v Weltbild da gibts noch welche..

    gruss uschi
     
    #3
  4. 05.12.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    Tests zu dem Gerät findet ihr z.B.
    hier
    hier
    hier
    hier

    scheint allerdings nicht so berauschend zu sein. Müsste man wahrscheinlich mal selbst in der Hand halten und ausprobieren.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #4
  5. 06.12.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Guten Morgen

    Ich hab das Teil auch im Weltbildkatalog gesehen.
    Ich trau den Sachen immer nicht so ganz, wenn man sich damit nicht so auskennt.
    @Sven: danke, prima dich zu haben für solche Sachen :goodman:
     
    #5
  6. 06.12.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben :)

    hm, jedenfalls gehen die Meinungen bei dem Teil ein bisschen auseinander. Gerade dann ist es auch wichtig das Teil persönlich in der Hand zu halten und "anzutesten" ;)

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #6
  7. 06.12.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hi Sven

    .. nur mit dem "in der Hand halten" ist es halt auch nicht getan, wenn man mit der Technik sich nicht auskennt :-(
    ... aber dafür haben wir ja dich :goodman:
    Also ich trau mich noch nicht so richtig an so ein Teil :confused:
     
    #7
  8. 23.12.11
    Kunibell
    Offline

    Kunibell

    Hallo Zusammen,
    wenn Ihr noch interessiert seid: ich werde das Tablet zu Weihnachten bekommen und kann dann gern mehr berichten.
    Erster Eindruck (ich durfte es auspacken und antesten): nicht gerade ein Leichtgewicht bei 500g, macht einen wertigen Eindruck, Display reagiert gut auf Berührung, schnelle Verbindung mit WLan, Film lief ohne Probleme...
    Ich freue mich schon auf "mehr".
     
    #8
  9. 23.12.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab es ja nun doch auch als Geschenk bekommen.. und durfte es
    schon mal antesten.. bin noch skeptisch.. finde es nicht schlecht..
    aber ich bin auch nicht begeistert..

    gruss uschi
     
    #9

Diese Seite empfehlen