PDF Datei Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von elfie, 05.01.11.

  1. 05.01.11
    elfie
    Offline

    elfie

    Hallo an alle
    ich würde gerne eine PDF Datei die ich geschickt bekommen habe umändern. Gibt es da ein Programm das man sich kostenlos runterladen kann.
     
    #1
  2. 05.01.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Elfie,

    soweit ich weiß, geht das mit dem AcrobatWriter bin mir aber nicht sicher, ob der nicht kostenpflichtig ist....
     
    #2
  3. 05.01.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Elfie,

    der AcrobatWriter ist kostenpflichtig. Schau mal hier, ob du ein passendes Freeware-Programm findest.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 06.01.11
    Gitte
    Offline

    Gitte

    Hallo,
    falls die Datei vom Ersteller in den Berechtigungen nicht zu sehr beschränkt wurde, kann man den Inhalt auch einfach kopieren und z. B. in eine Word-Datei einfügen. Dann kann man nach Lust und Laune ändern.
    Müssen wir in der Arbeit oft machen. Aber wenn das Kopieren nicht erlaubt ist, funktioniert das nicht.
    LG; Gitte
     
    #4
  5. 06.01.11
    elfie
    Offline

    elfie

    Hallo

    vielen Dank für eure Antworten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen